Wurfplanung

Jule vom Wachtberger Ländchen

Naphini Companion Koda


In meinem P-Wurf mit meiner Hündin Lara habe ich Koda auch schon genommen. Er wird als Rettungshund und Therapiehund eingesetzt, ein toller Teamplayer mit seiner Besitzerin. Mein P-Wurf gefällt mir sehr gut von den Gesundheitswerten, Wesensbeurteilungen und Arbeitsanlagen. Daher nehme Ich für Jules letzten Wurf Naphini Companion Koda.


Deckdatum:

 10. /11.05.2024  Jule wurde von Koda gedeckt. Nun warten wir auf den Ultraschall und drücken die Daumen, dass es geklappt hat.

 07.06.2024  Ich war mit Jule beim Ultraschall und haben mehrere Fruchtanlagen gesehen. Die Freude ist groß.

 

Wurfdatum:

 ca. Mitte Juli und die Abgabe wäre dann ca. Mitte September.

 

Neuigkeiten:

Wir erwarten schwarze Welpen. Aufgrund der Arbeitslinie, wünsche Ich mir aktive Besitzer/Besitzerinnen, die ihren Hund mental und körperlich auslasten und liebevoll in der Familie aufnehmen. Bei Interesse freue Ich mich über eine Kontaktaufnahme und Sie sind herzlich eingeladen mein Rudel kennenzulernen.